Entschuldigung, darf ich bei Ihnen klauen?

 Ein Lustspiel in drei Akten von Manfred Moll

Gerd Knödel, Pensionär, erwischt zwei Einbrecher in seiner Wohnung in flagranti. Wie sich schnell herausstellt haben die Beiden mehrfach in dem Gefängnis eingesessen, in dem Gerd bis vor Kurzen gearbeitet hat. Da Gerd die Beiden gut kennt ist er nun in einem Gewissenskonflikt: zeigt er die Beiden bei der Polizei an oder lässt er sie laufen ? Schnelles Handeln ist gefragt, denn Josefa, Gerds Nachbarin, kommt zum Kartenspielen und Maria die Hausmeisterin schaut nach dem Rechten.

Gerd - Guido Brandies

Dieter - Franz Peveling

Harald - André Becker

Josefa - Mechthild Riegas

Maria - Margret Peveling

Agnes - Monika Brandies

 

Regie - Norbert und Annette Thurau

Souffleuse - Ellen Einhoff 

Maske - Salon Limbrock

Bühne - Wilfried Einhoff, Andreas Hecker, Norbert Peveling

Technik – André Becker

Garderobe - Erika Rode, Marvin Thurau

u.v.m.